PASCAL LECLERC

Unser Bürgermeister für Gensingen

DIE ZUKUNFT BEGINNT MIT DEINER STIMME

 

"Ich möchte mich für ein lebenswertes und wirtschaftlich starkes Gensingen einsetzen.

Mir ist wichtig, dass alle Generationen in unserer Gemeinde gut miteinander leben können."

 

 

39 Jahre, Berater und Projektmanager

verheiratet, 3 Kinder


Meine Schwerpunkte

Weiterentwicklung

Ich möchte die Weiterentwicklung des Ortes vorantreiben, mit innovativen Ideen und nachhaltigen Lösungen.

 

Vereine und Zusammenhalt

Ich unterstütze ein aktives Vereinsleben und möchte den Zusammenhalt stärken.

 

Kommunikation

Ich strebe eine offene und transparente Kommunikation zwischen der Gemeinde und den Bürgern an.

 

Finanzen

Mir ist es wichtig die Finanzen der Gemeinde zu stabilisieren, damit wir handlungsfähig bleiben.


Meine ErFAHRUNGEN und Qualifikationen

  • Beigeordneter mit mehrjähriger Erfahrung in der kommunalen Verwaltung, Entscheidungsfindung und Vertretung des Bürgermeisters
  • Führungskraft mit fundierten Kenntnissen in der Mitarbeiterführung und Teamarbeit
  • Projektmanager mit langjähriger Erfahrung in der Leitung und Umsetzung verschiedenster Projekte
  • Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, was ein solides Verständnis für wirtschaftliche Angelegenheiten und Finanzmanagement bildet
  • Expertise in der Digitalisierung und Nutzung moderner Technologien
  • Langjähriges Engagement im Ehrenamt, z.B. Gemeinschaftsgarten, Jugendtrainer im Fußball, Sanitäter und Geschäftsführer einer Hilfsorganisation

MEINE STÄRKEN

  • Ich bin ein teamfähiger und kommunikativer Mensch.
  • Ich kann gut zuhören und habe ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger.
  • Ich bin ein guter und erfahrener Moderator.
  • Ich bringe mich gerne ein und engagiere mich.
  • Ich gehe Probleme aktiv an, bin pragmatisch und entscheidungsfreudig.

KONTAKT.

Freie Wählergruppe Gensingen e.V.

Sascha Kronebach

Berliner Straße 4

55457 Gensingen

E-Mail: info@fwg-gensingen.de