Unsere Werte.

Wir als FWG Gensingen sind

Wir als FWG Gensingen fungieren als eigenständige Wählergruppe ohne Parteizwang. Unsere Politik basiert auf Unabhängigkeit, um objektive Entscheidungen zu gewährleisten.

 

Wir distanzieren uns von parteipolitischen Interessen und vertreten stattdessen die direkten Interessen der Bürgerinnen und Bürger.

 

Wir stehen dabei fest auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Wir sind pragmatische Gestalter, die konkrete und lösungsorientierte Ansätze für unsere Herausforderungen in Gensingen entwickeln.

 

Durch einen partnerschaftlichen Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen und Vereinen setzen wir uns für nachhaltige, wirtschaftliche  und praktikable Lösungen ein, die das Wohl der Gemeinde im Blick haben.

 

Für uns zählen dabei stets die Argumente. Ein offener und sachlicher Diskurs prägt unsere Arbeit.

Unsere Politik ist bürgernah und orientiert sich an Bedürfnissen unserer Gemeinde. Wir sind Bürger für Bürger. Durch unsere Vielfalt bringen wir verschiedene Sichtweisen in den Gemeinderat ein.

 

Durch regelmäßige Bürgerdialoge und Beteiligungsprojekte stellen wir sicher, dass wir stets ein Ohr am Dorfleben und den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger haben.


Die Zukunft beginnt mit deiner Stimme!

KONTAKT.

Freie Wählergruppe Gensingen e.V.

Sascha Kronebach

Berliner Straße 4

55457 Gensingen

E-Mail: info@fwg-gensingen.de